Disclaimer

Alle Inhalte meiner Seiten wurden mit Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der aufgeführten und verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Eine kontinuierliche Prüfung der Inhalte ist weder beabsichtigt noch möglich. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen. Ich bemühe mich, die Urheberrechte anderer zu achten bzw. nur selbst erstelltes sowie lizenzfreies Material auf meinen Seiten zu benutzen. Die von mir erstellten Inhalte und Materialien unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Das Herunterladen und das Kopieren meiner Seiten sind nur für den privaten, jedoch nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet. Ich widerspreche der Nutzung meiner Kontaktdaten zur Übersendung von Werbung und Informationsmaterialien, die ich nicht ausdrücklich angefordert habe.

 

 

 

Anfahrt

Psychotherapeutische Praxis
Maria-Elisabeth Plate
Fährstraße 1d, 28207 Bremen

Öffentliche Verkehrsmittel: 
Straßenbahnlinie 2,10

Haltestelle „Ludwig-Quidde-Straße“
Straßenbahnlinie 3: Haltestelle „Hohwisch”

Parkmöglichkeiten: 
Parkplätze auf dem Seitenstreifen der  Fährstraße oder in benachbarten Straßen (Wohngegend)

M-E-Plate (C) 2024